Link zu unseren Fahrzeugen

Gästebuch

Mechthild Kierspel und Klaus Arnolds
12.05.2011 - Bergisch Gladbach

Es hat sich gelohnt, 400 km gegen Norden zu fahren. Wir haben uns einen Ontario 600 gekauft und unseren Kastenwagen in Zahlung gegeben. Es war eine sehr nette und faire Verkaufsverhandlung, den Kastenwagen hatten wir nämlich nicht dabei. Am Abholtag war alles fertig und im neuen Womo stand ein Frühstückskorb. Schöner kann man nicht starten.

Die große Stärke der Firma Ehlers liegt in den persönlichen Kontakten. Gruß.


Dirk Willers und Irene Ziegler
01.04.2011 - Wiefelstede

An dieser Stelle einen "ganz dicken" Dank an das Ehlers Team ...ganz besonders an Herrn Ehlers. Erstklassige Beratung, sehr faire Preisverhandlung und Gestaltung, absolut zuverlässige Termineinhaltung, alle Zusagen perfekt eingehalten ... klasse Support nach der Übernahme (das Radio ist da ... Danke!!!)... ein toller neuer Colorado 600. Absolut empfehlenswerter Betrieb .... uns hat es richtig Spaß gemacht ein neues Mobil zu kaufen!!!!

Es passte drumherum einfach alles.
Gruß aus Wiefelstede Irene Ziegler & Dirk Willers


Heinz Kasten
18.02.2011 - Gladbeck

Erlebniskauf bei Ehlers in Lamstedt. 18.02.2011 Bei den Gesprächen auf der Messe in Düsseldorf mit den verschiedenen Womo-Händlern fiel ein Mann durch besondere Fachkompetenz und Freundlichkeit auf: Herr Ehlers aus Lamstedt. Die Bestellung eines neuen Colorado war die unausbleibliche Folge. Bei der Abholung des Fahrzeuges an einem Samstag - Uhrzeit ganz nach Wunsch - war Herr Ehlers selbst anwesend. Frühstück mit Herrn Ehlers in dessen Büro mit belegten Brötchen, etc. Erledigung der Formalitäten Nebensache. Wo gibt es vergleichbares?

Beim Rundgang zum Womo durch den Betrieb: alles auf das Modernste eingerichtet, Hebebühnen etc, etc. Nirgendwo findet man eine solche Werkstatt. Dann der neue Wagen: alle Lichter brannten, auf dem Tisch stand ein riesiger Präsente-Korb, gefüllt mit allen guten und leckeren Dingen. Ein Blumenstrauß für die Ehefrau stand auf der Anrichte. Ein Erlebnis, welches unvergessen bleibt. Alles auf das Sauberste, reisefertig aufbereitet. Nirgendwo bekommt man vergleichbares, ich weiß, wovon ich rede.

Weiter so, Herr Ehlers mit Team


Stephan Bast
13.07.2010 - Koblenz

Vielen Dank der Familie Ehlers für die gute Kaufberatung, die fairen Verhandlungen, die super Unterstützung gegenüber dem Hersteller, die freundliche und familiäre Aufnahme bei unseren Besuchen, die sehr gute Abwickelung aller Garantiearbeiten und sonstiger Wünsche. Dafür auch ein Lob an Ihre hervorragenden und engagierten Mitarbeiter. Bei dem Service kann man schon mal ein bisschen weiter fahren!

Bis zum nächsten mal
Miguel, Sonja und Stephan Bast


Norbert Anton
13.07.2010 - Ostholstein

Nun gibt es endlich(!) ein ganz großes Dankeschön für unseren kleinen Davis. Seit Oktober 09 haben wir schon mehrere Touren unternommen. Wir haben noch nie so einen netten und kompetenten Service genossen, von der Übergabe bis zum heutigen Tag. Ganz Deutschland ist eine Servicewüste, aber es gibt da einen kleinen Ort in Niedersachsen (nicht Gallien)........

Weiter so und alles Gute
Norbert und Sonja Anton


Manfred Kuhn
13.07.2010 - Ahrensburg

Ein glücklicher Zufall hat mich im Jahr 2009 nach Lamstedt verschlagen. Hier habe ich einen Ontario bestellt. Ich hatte viele, sehr viele Sonderwünsche. Von Herrn Ehlers hörte ich immer nur: machen wir erledigen wir ... Das WoMo wurde zum Wunschtermin geliefert. Wir haben es jetzt seit fast fünf Monaten. Es wurden wirklich alle Versprechungen und Zusagen gehalten und es wurden wirklich alle Sonderwünsche erfüllt. Hierfür herzlichen Dank an das gesamte Team.

Manfred Kuhn


Maik Niewerth
13.07.2010 - Wolfsburg

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur ersten Urlaubsfahrt mit dem "fast" neuen Karmann absolute Zufriedenheit! Kleiner, feiner, persönlicher Betrieb in dem Wort gehalten wird. Schön das es noch Betriebe gibt, die ohne lächerlichen Werbeslogan wie "Wir bieten ihnen 4000€ über Schwacke für ihr Reisemobil" auskommen. Gerne nehmen wir auch eine weitere Anreise für Inspektionsumfänge in Kauf. Halten sie an ihrem gelebten Kundenprinzip fest!

Viele Grüße Fam. Maik Niewerth


Joachim Minnich
13.07.2010 - Kuenzig/ Bayern

Moin,

wollte mich schon länger für Ihren ausgezeichneten Service bedanken! Waren im Frühjahr bei Ihnen mit unserem Colorado 550 ("die mit dem Abflußproblem Küche";). Diese Freundlichkeit u. der perfekte Service ist nicht überall Selbstverständlichkeit. Behalten Sie Ihren Stil bei, wir werden gerne auch zum KD bei Ihnen aus dem Süden vorbeikommen!

Mit freundlichen Grüßen
Petra und Joachim Minnich