Link zu unseren Fahrzeugen

Impressionen unserer Hausmesse

Am 02.-04.10.15 luden wir zur Hausmesse ein. Bei herrlichem Sonnenschein und etwa 18ºC war sie gut besucht.

Auf unserem Firmengelände und der angrenzenden Wiese standen etwa 90 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge vom Kastenwagen bis Offroader, Teil- und Vollintegriertem bereit. Alle konnten von außen und innen besichtigt werden. Unser Team führte nette Kundengespräche und war gerne für sie da.

In unserer Übergabehalle informierten wir über die Produktpalette unserer Zulieferfirmen. Hier gab es viele Infos rund um Klimaanlagen, Heizung, Ersatzteile, Fahrzeugsicherheit und Navigation. Nebenan befand sich der Schnäppchenmarkt, der einen Einblick in unsere Reisemobilhalle zuliess.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Neben heisser Bratwurst vom Grill, Pommes, Fisch & Co gab es zur Kaffeezeit selbstgebackenen Kuchen und Frühstück für die Übernachter unseres Womo Stellplatzes.

Abends zu Klönen und Tanzen eingeladen, wurde es bis spät in die Nacht im beheizten Festzelt gemütlich, freitags zunächst mit DJ Musik und samstags ein besonderes Highlight mit toller live Musik.

Wir bedanken uns, hoffen Sie konnten nicht nur einen Einblick in unsere Firma gewinnen, sondern hatten eine schöne Zeit. Besuchen Sie uns bald wieder!

Reisemobile auf unserem Firmengelände
Reisemobile auf einer Rasenfläche.
Reisemobile von La Strade, Robel.
Das beleuchtete Partyzelt.
Der Fischverkaufswagen auf unserer Hausmesse.