Link zu unseren Fahrzeugen

Kundenstimmen

Liebe Familie Ehlers und Team,
wir haben unser Traummobil bei Ihnen gekauft. Nach Besichtigung, Probefahrt und einer absolut fairen Preisverhandlung konnten wir unser Robelchen auf dem Weg nach Sylt mitnehmen. Ganz herzlichen Dank für die nette Übergabe ausführlicher Erklärung. Der selbstgebackene Kuchen war richtig lecker :-) und der Fresskorb wurde im Urlaub verspeist.
Kleine Mängel wurden auf dem Weg in den Sommerurlaub unkompliziert beseitigt. Dafür konnten wir schon auf dem neuen Stellplatz übernachten. Inzwischen war das Robelchen mit uns schon am Nordkap.

Ganz liebe Grüße aus Bayern

Alexandra 31.01.2014, Aschaffenburg

Fam.Ehlers und Team,
wir kommen nicht umhin, einen Eintrag in Euer Gästebuch zu schreiben. Wir finden den Service bei Euch, der seinesgleichen sucht, einfach TOLL. Und freuen uns weiterhin, auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße Christa u. Dieter Schmidt

Dieter Schmidt 22.01.2013, Hechthausen

hallo an die ganze Mannschaft der Fa. Ehlers,

bei einer Durchreise nach Cuxhaven, fuhren wir spontan bei Ehlers vorbei um uns über einen Karmann zu informieren und fuhren mit einem Kaufvertrag eines gebrauchten Karmanns vom Hof. Wir fühlten uns sofort von Herrn Ehlers und abschließend bei Herrn Eiterich sehr gut und nett aufgehoben. Ohne Zeitdruck wurde alles in Ruhe und kompetent erklärt. Man hatte nicht das Gefühl hier will man nur verkaufen. Alles wurde besprochen. Das WoMo war bei der Abholung in einem tadellosen Zustand, alle Inspektionen und Reparaturen wurden nach der Durchsicht behoben, so dass man guten Gefühls vom Hof fahren konnte. Ein Dank noch einmal an Herrn Eiterich, der uns eine Fahrzeugübergabe gemacht hat, so was haben wir noch nicht erlebt.

Wir wünschen der Fa. Ehlers alles Gute für Ihre weitere Zukunft.
Waltraut und Dieter Krause

Waltraut und Dieter Krause 19.07.2011, Tarp

Ich bin seit geraumer Zeit Kunde bei KFZ-Ehlers und sehr zufrieden.

Die Tatsache, dass man sich hier auch sehr um Kleinigkeiten kümmert, hat mich u. a. überzeugt. Ich fahre einen Eura Mobil Terrestra 690HB von einem anderen Händler, der dies nicht beherzigte. (-und mich nie wieder sehen wird) Verkaufen können sie alle, beim Service danach trennt sich die Spreu vom Weizen.

Auf der Suche nach jemanden der mich vernünftig betreut und langfristig mit mir als Kunden plant, habe ich bei KFZ-Ehlers ein gutes Gefühl und kann dieses Unternehmen nur jedem weiter empfehlen.

Mein besonderes Lob geht an den Herrn Both, - er ist mit seinem Pragmatismus (ein Macher) und seiner kumpelhaften Art, vor allem aber mit seiner enormen Bereitschaft ein evtl. Problem des Kunden zu lösen, die erste Wahl für Reisemobilisten!

An alle im Hause, - macht weiter so!

Herzliche Grüße aus Hamburg! Sandro Sohr

Sandro Sohr 25.05.2011, Hamburg

Nun gibt es endlich(!) ein ganz großes Dankeschön für unseren kleinen Davis. Seit Oktober 09 haben wir schon mehrere Touren unternommen. Wir haben noch nie so einen netten und kompetenten Service genossen, von der Übergabe bis zum heutigen Tag. Ganz Deutschland ist eine Servicewüste, aber es gibt da einen kleinen Ort in Niedersachsen (nicht Gallien)........

Weiter so und alles Gute
Norbert und Sonja Anton

Norbert Anton 13.07.2010, Ostholstein

Ein glücklicher Zufall hat mich im Jahr 2009 nach Lamstedt verschlagen. Hier habe ich einen Ontario bestellt. Ich hatte viele, sehr viele Sonderwünsche. Von Herrn Ehlers hörte ich immer nur: machen wir erledigen wir ... Das WoMo wurde zum Wunschtermin geliefert. Wir haben es jetzt seit fast fünf Monaten. Es wurden wirklich alle Versprechungen und Zusagen gehalten und es wurden wirklich alle Sonderwünsche erfüllt. Hierfür herzlichen Dank an das gesamte Team.

Manfred Kuhn

Manfred Kuhn 13.07.2010, Ahrensburg